faire Software für
faire Vermittler

Holl und Partner Software GmbH

Integriertes
Versicherungs-
Managementsystem


Startseite
Aktuelles
IVM Software
Häufige Fragen
Fortbildung
Download
Holl & Partner
Kontakt


Impressum
AGB
Datenschutz
 
Neuigkeiten  Monatliche Änderungen  Anwendertipps  Termine 
 

Änderungen im
Juli 2009


1. Bessere Ansteuerung von Betreuern/Sachbearbeitern in der Textverarbeitung

In der Kundenmaske VN kann man jeweils einen Mitarbeiter als Betreuer und als Sachbearbeiter zuordnen. Die Daten des jeweiligen Mitarbeiters (z.B. dessen Telefondurchwahl) kann man in der Textverarbeitung ansprechen. Standardmäßig werden hierbei die Daten des Betreuers verwendet, die Daten des Sachbearbeiters konnten bislang nicht angesprochen werden. Jetzt kann man mit den nachfolgenden Befehlen zwischen dem zugehörigen Betreuer und dem zugehörigen Sachbearbeiter eines VN umschalten:

[#.MA-VNBT]

-

Umschaltung Mitarbeiter auf den Betreuer des Kunden (VN)

[#.MA-VNSB]

-

Umschaltung Mitarbeiter auf den Sachbearbeiter des Kunden (VN)


Im Schaden ist ebenfalls ein Sachbearbeiter eingetragen. Dieser wird standardmäßig angesprochen. Der nachfolgende Befehl dient eigentlich nur zu einem Zurücksetzen nach vorherigem Umschalten auf einen anderen Mitarbeiter. Dieser Befehl ist nur aus einem Schaden heraus wirksam.

[#.MA-SASB] - Umschaltung Mitarbeiter auf den Sachbearbeiter des Schadens (SA)


2. Verträge eines Versicherers / Dokumentationsfunktion

Aus der Bestandsabfragemaske lässt sich eine Vertragsübersicht pro Versicherer aufrufen. Jetzt kann man diese Vertragsübersicht auch direkt aus der Versicherermaske VR aufrufen.
Außerdem stehen für die Vertragsübersicht des Versicherers jetzt analoge Dokumentationsfunktionen wie für die Vertragsübersicht des Kunden zur Verfügung.


3. Verbesserte Layouts in allen Vertragsübersichten

Die Layouts aller Vertragsübersichten wurden überarbeitet, sowohl vom Inhalt als auch von der Darstellung her. Soweit möglich und sinnvoll, wurden hierbei einheitliche Strukturen geschaffen.
Im einzelnen betrifft dies die Gesamtvertragsübersicht, die Übersichten zum Kunden und zum Versicherer, die Unterübersicht bei gebündelten Verträgen sowie die Übersichten von Vertragshistorien und Angebotsablagen zu einem einzelnen Vertrag.


4. Erhöhung der maximalen Anzahl der Archivdatenbanken

Die maximale Anzahl der Archivdatenbanken wurde auf 100 erhöht. Dies betrifft die Korrespondenz-Archivdatenbanken sowie die Kundenanlagen- und die Vertragsanlagen-Archivdatenbanken.




   Seitenanfang   

© Holl & Partner Software GmbH
E-mail  ·  Startseite  ·  Kontakt