Holl und Partner Software GmbH

faire Software für
faire Vermittler

Holl und Partner Software GmbH

Integriertes
Versicherungs-
Managementsystem


Startseite
Aktuelles
IVM Software
Häufige Fragen
Fortbildung
Download
Holl & Partner
Kontakt


Impressum
AGB
Datenschutz
 
Neuigkeiten  Monatliche Änderungen  Anwendertipps 
 


Änderungen im
August 2024


1. Verbesserte Integration der Suchfunktion in die IVM-Bestandsabfrage

Bereits seit längerem gibt es neben der klassischen Bestandsabfrage eine spezielle Suchfunktion für Adress- und Kommunikationsdaten. Jetzt bietet IVM bei einer fehlgeschlagenen Suche in der Bestandsabfrage automatisch eine Verzweigung in die Suchfunktion an mit automatischer Übernahme des Suchbegriffs. Diese neue Option wird angeboten bei Abfragen mit dem Kurznamen (Kunde, Versicherer, Untervermittler, WA-Adresse sowie Mitarbeiter) sowie bei Kunden auch bei Abfragen mit dem Ort oder der Postleitzahl.


2. Anfügen von Anlagen in IVM-Serienmails für Adressänderungen etc.

In der kundenbezogenen Vertragsübersicht steht eine IVM-Serienmail-Funktion zur Benachrichtigung der Versicherer bezüglich Änderungen beim Kunden zur Verfügung. Jetzt besteht die Möglichkeit, hierbei eine oder mehrere Anlagen (maximal 8) aus dem temporären Dokumentenkorb (DK) der IVM-Task an die einzelnen IVM-Mails anzufügen.
Der Ablauf hierbei sieht wie folgt aus: Wenn im Dokumentenkorb Dokumente vorhanden sind, wird automatisch beim Start der Serienmail-Funktion gefragt, ob man diese an die IVM-Mails anfügen will oder nicht. Sollte man sich über den Inhalt des Dokumentenkorbs im Unklaren sein, kann man den Serienmail-Vorgang an dieser Stelle auch noch abbrechen.





   Seitenanfang   

© Holl & Partner Software GmbH
E-mail  ·  Startseite  ·  Kontakt