Holl und Partner Software GmbH

faire Software für
faire Vermittler

Holl und Partner Software GmbH

Integriertes
Versicherungs-
Managementsystem


Startseite
Aktuelles
IVM Software
Häufige Fragen
Fortbildung
Download
Holl & Partner
Kontakt


Impressum
AGB
Datenschutz
 
Neuigkeiten  Monatliche Änderungen  Anwendertipps 
 


Änderungen im
November 2019


1. Erweiterung der Inkassomaske (AI)

Die Inkassomaske wurde um eine Kennzeichnung "H" (Hauptfälligkeit) zur Unterscheidung von Nebenfälligkeiten erweitert. Diese wird im Rahmen einer automatischen Sollstellung automatisch gesetzt. Bei der manuellen Inkassoanlage besteht keine Automatik, aber eine manuelle Setzung ist möglich. Ein Ändern (per Button [HF] oder Taste Strg+F8) bleibt solange möglich, wie der Inkassosatz noch nicht erledigt ist.
Dieses Kennzeichen kann beim Rechnungsdruck verwendet werden, um bestimmte Textzeilen ein- oder auszublenden (neue Variable [AI.HFX]).


2. Ansteuerung von Beteiligungsstrukturen (VS, AI, SA)

Die neue Variable [BTX] erlaubt es, bestimmte Textblöcke abhängig davon ein- oder auszublenden, ob der Vertrag, Inkassosatz oder Schaden eine Beteiligungsstruktur hat oder nicht. Zusätzlich zu der genannten vorgangsunabhängigen Variablen [BTX] gibt es die vorgangsspezifischen Varianten [VS.BTX], [AI.BTX] und [SA.BTX].


3. Neue Variante der Druckliste Agenturinkasso zum Kunden

In der Inkassoübersicht AI zum Kunden wurde im Rahmen der Druckfunktionen die Standardliste (F5) neu gestaltet und zwar als zweizeilige Liste, welche im Gegensatz zur Kurzliste (einzeilig) zusätzlich Angaben zur Untersparte bzw. Kennzeichen oder zum Objekt enthält. Die bisherige ausführlichere Fassung der Standardliste ist unter den weiteren Optionen (F8) zu finden.





   Seitenanfang   

© Holl & Partner Software GmbH
E-mail  ·  Startseite  ·  Kontakt